MSC

MotorSportClub Schloß Holte-Stukenbrock e.V im ADAC

NEWS

MSC_Textilkollection

ACHTUNG - Neues Clublokal

WIr treffen uns ab diesem Jahr zum monatlichen Clubabend (immer am letzten Donnerstag eines Monats - außer an Feiertagen und im Dezember) ab 20:00 im  neuen Clublokal /  Vereinslokal “Gaststätte Tor Deele” in Schloß Holte-Stukenbrock, Hauptstr. 5

... die MSC-Collection (pdf)

(Zum Öffnen - Klick auf die Mütze)

Der MSC stellt 2x Deutschen Meister im 4x4 Trail

In der deutschen Geländewagenmeisterschaft (DGM) 2018 konnte sich Kai Wöstefeld in der Klasse ‚Modified‘ als Deutscher Meister feiern lassen. Seine Klassenkonkurrenten vom MSC, David Nieweg mit Beifahrerin Franziska Tinschert, belegten Platz 2 und auf Platz 4 kam Vincent Fahlsing. Ebenfalls Deutscher Meister 2018 darf sich der MSC-Fahrer Christopher Fahlsing in der Klasse ‚Pro-Modified‘ nennen. Als krönenden Abschluss, gewannen die Fahrer des MSC-Schloß Holte-Stukenbrock gemeinsam den Deutschen Meistertitel in der Mannschaftswertung. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Ebenso gratulieren wir  auch allen anderen, platzierten MSC’lern - egal in welcher Sportart - zu Ihren tollen Leistungen und dem gezeigten Sportgeist!

MSC ist  Ausrichter des  1.Laufes zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft

Trailer ? -einfach das Plakat anklicken und unser Video anschauen (5MB)

DGM_MSC_20-04-2019

MSC Schloß Holte-Stukenbrock e.V. im ADAC l  Holunderweg 2  l  33758 Schloß Holte-Stukenbrock  l  info@msc-shs.de